ibf e-banking
Baloise Bank SoBa AG Service Line
0848 800 806
Mo-Fr 09:00 - 18:00
Kontaktformular
Willkommen beim SoBaNet e-banking Deutsch | Français | Italiano
Schritt 1 von 2
  Vertragsnummer Wo finde ich Vertragsnummer und Passwort Hilfe
  Passwort
Sicherheit
SoBaNet e-banking geschützt – SSL-Sicherheitslücke geschlossen

Die Baloise Bank SoBa hat das Problem rechtzeitig erkannt und den Fehler in der Open SSL am 09.04.2014 behoben.

Das entsprechende Zertifikat wurde ebenfalls erneuert.

Sowohl SoBaNet e-banking als auch www.baloise.ch können in gewohntem Umfang genutzt werden.

Als Ihren persönlichen Sicherheitsbeitrag empfehlen wir Ihnen das Passwort für Ihren e-banking Vertrag zu ändern (Einstellungen > Sicherheitscenter > Passwort ändern).

Freundliche Grüsse

Baloise Bank SoBa AG