Es gibt ein Problem mit Ihrem aktuellen Browser. Bitte versuchen sie es noch einmal mit einem anderen Browser.
Um E-Banking zu verwenden, muss Ihr Browser JavaScript unterstützen.
Bitte ändern Sie Ihre Browsereinstellungen und versuchen Sie es erneut.
Die Aktivierung von SoftCert / SuisseID war erfolgreich
Ihr Software Zertifikat wurde erfolgreich aktiviert.
Sie können nun mit dem Zertifikat ins E-Banking einloggen.
Es gibt ein Problem mit Ihrem aktuellen Browser. Bitte versuchen sie es noch einmal mit einem anderen Browser.
Leider erlauben Ihre Browser-Einstellungen keine Cookies. Um das E-Banking nutzen zu können müssen Cookies aktiviert werden. Aktivieren Sie Cookies in den Einstellungen Ihres Browsers.
Zu Ihrer Information Erforderliche Eingabe Mehr Sicherheit durch Klick auf den Logout-Link Aktivierungscode Passwort geändert SMS-Code Computer-Bezeichnung eingeben Auf Wiedersehen in E-Banking
Der SMS-Code wurde an Ihr mobiles Gerät gesandt. Das neue Passwort muss zwischen 6 und 32 Zeichen lang sein. Geben Sie den Benutzernamen ein. Bei der Schreibweise wird auf Gross und Klein geachtet, stellen Sie sicher, dass die Umschalt-Taste nicht eingeschaltet ist. Geben Sie das Passwort geschützt ein. Teilen Sie es niemandem mit. Bei der Schreibweise wird auf Gross und Klein geachtet, stellen Sie sicher, dass die Umschalt-Taste nicht eingeschaltet ist. Geben Sie Ihre Telefon-Nummer im internationalen Format ein (z. B. +41771234567). Die Telefonnummer muss aktiviert werden, bevor sie im E-Banking verwendet werden kann. Bitte geben Sie den Aktivierungscode ein, den Sie per Post erhalten haben. Ihr Passwort wurde erfolgreich geändert. Geben Sie den Code A des Software-Zertifikates ein. Der Code wurde Ihnen per Post zugestellt. Geben Sie den Code B des Software-Zertifikates ein. Der Code wurde Ihnen per Post zugestellt. Geben Sie den Vertragsnamen ein. Das ist der Namen, mit welchem Sie ins E-Banking einloggen. Geben Sie Ihren Geburtstag im Format TT.MM.JJJJ ein oder wählen Sie diesen via Kalender aus. Akzeptieren Sie die Bedingungen für elektronische Dienstleistungen. Mit der Akzeptierung erhalten Sie Zugang zum E-Banking. Geben Sie Ihr aktuelles Passwort ein. Wählen Sie ein neues Passwort aus. Wiederholen Sie das neue Passwort. Geben Sie den Matrix-Code von Ihrer Matrixkarte ein. Sie finden diese Karte gedruckt in Ihren Unterlagen. Der Buchstabe bezieht sich auf die Zeile, die Ziffer auf die Spalte. Geben Sie den SMS-Code ein, den Sie auf Ihrem Telefon erhalten haben. Für das optimierte Login-Verfahren wird auf diesem Computer ein Bindungs-Cookie angelegt.
Das Bindungs-Cookie kann im E-Banking unter 'Services > Einstellungen > Zugang' wieder entfernt werden.
Die letzte E-Banking Sitzung wurde nicht mit einem Klick auf den Logout-Link beendet.
Wir empfehlen Ihnen, zum Beenden der E-Banking Sitzung zuerst auf den Logout-Link zu klicken und erst danach das Browserfenster zu schliessen.
Ihre E-Banking Sitzung wurde beendet. Jetzt Push Nachrichten aktivieren Neu informieren wir Sie mittels Push Nachrichten über wichtige Ereignisse. Um die neue Funktion einmalig auf Ihrem mobilen Gerät zu aktivieren, gehen Sie bitte wie folgt vor:
Startseite E-Banking App
Klick auf Hamburger-Menu (3 Striche oben rechts)
Wahl "App-Einstellungen"
Wahl "Mehr aktivieren" und dem Prozess folgen
Wahl "Messenger" auf Startseite und Anpassung Push-Präferenzen in Einstellungen
Falls Sie keine Push Nachrichten wünschen, können Sie diese im 4. Prozessschritt ablehnen.
Anleitung:
Starten Sie die Baloise E-Banking App und führen Sie das Update durch
Nach erfolgreichem Update starten Sie den einmaligen Aktivierungsprozess mittels Tippen auf ‚E-Banking‘
Hinweis: Für den Aktivierungsprozess verwenden Sie Ihr E-Banking Passwort. Das separate Passwort für mobiles E-Banking entfällt.
Weitere Informationen zur FotoTAN Aktivierung finden Sie hier .
Vertragsaktualisierung verfügbar Ab sofort informieren wir Sie mittels Push-Benachrichtigungen über neue Nachrichten im Messenger. Sie können die Benachrichtigungen jederzeit in den Einstellungen des Messengers ein- oder ausschalten. Neue Funktion Push-Benachrichtigungen Ab sofort informieren wir Sie mittels Push-Benachrichtigungen über neue Nachrichten im Messenger. Sie können die Benachrichtigungen jederzeit in den Einstellungen des Messengers ein- oder ausschalten.
Erforderliche Eingabe ungültig Anmeldung fehlgeschlagen Sperrung fehlgeschlagen Sie wurden abgemeldet. Ihre Sitzung ist abgelaufen. Kein Gerät verbunden. Der Server antwortet nicht. Fehler in Anfrage Aktivierung fehlgeschlagen Es wurde kein Gerät registriert Es wurde keine Antwort erfasst Der Code ist ungültig. Der Matrix-Code ist ungültig. Der SMS-Code ist ungültig. Der SMS-Code ist abgelaufen Der FotoTAN-Code ist ungültig Ungültige Eingaben Benutzername ungültig Vertragsnummer fehlt Passwort ungültig Passwort fehlt Telefon-Nummer ungültig Aktivierungscode ungültig Aktivierungscode fehlt Überprüfung der Länge der beantworteten Sicherheitsfragen Benutzername ungültig Benutzername fehlt Geburtsdatum ungültig Geburtsdatum fehlt Bedingungen nicht akzeptiert Bedingungen nicht akzeptiert Altes Passwort ungültig Neues Passwort ungültig Neues Passwort fehlt Wiederholtes Passwort ungültig Wiederholtes Passwort fehlt Passcode ungültig Passcode fehlt Matrix-Code ungültig Matrix-Code fehlt SMS-Code ungültig SMS-Code fehlt Passwörter unterschiedlich SMS-Code Code fehlt Gerätename nicht vorhanden Gerätename ungültig Gerät nicht erreichbar Falscher Code eingegeben. Zeitüberschreitung Ihr mobiles Gerät wurde aktiviert Update verfügbar - Baloise E-Banking App Ihr Gerät wurde erfolgreich aktiviert. Möchten Sie das Mobile banking öffnen? Sie haben die maximale Anzahl von Verträgen pro Gerät erreicht. Sie müssen mindestens einen von der Liste entfernen, um einen neuen Vertrag hinzuzufügen. Sie haben die Aktivierung der neuen Authentisierungsmethode noch nicht abgeschlossen. Sie werden dadurch Baloise E-Banking nicht nutzen können. Möchten Sie wirklich abbrechen? Ihr Gerät wurde erfolgreich aktiviert. Biometrische Merkmale wurden auf diesem Gerät bereits konfiguriert. Möchten Sie diese verwenden, um auf Ihr E-Banking zugreifen zu können? Die Verwendung von biometrischen Merkmalen für Ihre Mobile Banking App, wurden erfolgreich aktiviert. Gerätezertifikat ungültig Der PushTAN Code wurde zurückgewiesen Ihr Gerät wurde erfolgreich aktiviert. Touch ID ist deaktiviert. Ihr Gerät wurde erfolgreich aktiviert. Face ID ist inaktiviert. Alle vorhandenen Funktionen stehen Ihnen zur Verfügung.
Bitte melden Sie sich erneut an. Falsche Vertragsnummer oder falsches Passwort! Bitte überprüfen Sie Ihre Eingaben. Achten Sie auf Ihre Gross- und Kleinschreibung (Caps-Lock-Taste). Bitte füllen Sie alle Pflichtfelder aus. Bitte geben Sie Ihre Vertragsnummer ein. Bitte geben Sie Ihr E-Banking Passwort ein.
Wenn Sie Ihr Passwort vergessen haben, können Sie ein neues bestellen, indem Sie auf 'Passwort' klicken.
Ein neues Passwort wird Ihnen in den nächsten Tagen per Post zugestellt.
Sie haben auch noch die Möglichkeit, den Vertrag zu sperren; klicken Sie dazu auf 'Vertrag sperren' .
Bitte geben Sie Ihr Mobile Passwort ein. Bitte geben Sie einen gültigen SMS-Code ein. Bitte geben Sie den FotoTAN-Code ein. Bitte geben Sie einen gültigen Matrix-Code ein. Bitte geben Sie eine gültige Telefon-Nummer ein in internationalem Format (z. B. +41771234567). Geben Sie den nächsten Code der Streichliste ein. Falsche Vertragsnummer oder falsches Passwort! Bitte überprüfen Sie Ihre Eingaben. Achten Sie auf Ihre Gross- und Kleinschreibung (Caps-Lock-Taste). Geben Sie den Benutzernamen ein. Bei der Schreibweise wird auf Gross und Klein geachtet, stellen Sie sicher, dass die Umschalt-Taste nicht eingeschaltet ist. Geben Sie das Passwort geschützt ein. Teilen Sie es niemandem mit. Bei der Schreibweise wird auf Gross und Klein geachtet, stellen Sie sicher, dass die Umschalt-Taste nicht eingeschaltet ist. Für diesen geschützten Bereich reichen Ihre Privilegien nicht aus. Bitte geben Sie den korrekten Code ein.
Bitte geben Sie den korrekten Matrix-Code ein. Bitte geben Sie den korrekten FotoTAN-Code ein. Bitte geben Sie den korrekten SMS-Code ein oder verlangen Sie einen neuen Code.
Bestellen Sie einen neuen, indem Sie auf 'SMS-Code erneut senden' klicken.
Die Telefonnummer muss aktiviert werden, bevor sie im E-Banking verwendet werden kann. Bitte geben Sie den Aktivierungscode ein, den Sie per Post erhalten haben. Die maximale Anzahl Versuche wurde überschritten. Bitte geben Sie Ihre Benutzerdaten erneut ein. Der Vertrag ist nur mittels CLX.Sentinel zugänglich. Der Vertrag ist nur mittels Offline-Tool zugänglich. Die Passwortwiederherstellung ist für diesen Vertrag nicht verfügbar. Es wurde kein Kanal zur Übertragung des Aktivierungscodes erfasst. Bitte erfassen Sie mindestens eine korrekte Antwort pro Gruppe. Der Server antwortet derzeit nicht. Bitte versuchen Sie es noch einmal.
Wenn das Problem weiterhin bestehen bleibt, kontaktieren Sie bitte den Kundenservice unter der Nummer 0848 800 806.
Der Server antwortet derzeit nicht, bitte versuchen Sie es noch einmal. Ein interner Fehler ist aufgetreten. Bitte laden Sie die Seite neu. Bitte geben Sie Ihr bisheriges Passwort ein. Bitte geben Sie ein Passwort ein. Bitte geben Sie das Passwort zur Bestätigung noch einmal ein. Das neue Passwort ist ungültig. Bitte versuchen Sie es erneut. Das neue Passwort muss mindestens 8 Zeichen lang sein und sich vom alten Passwort unterscheiden. Bitte versuchen Sie es erneut. Das neue Passwort ist zu lang. Bitte versuchen Sie es erneut. Das Passwort stimmt nicht mit dem im Bestätigungsfeld eingegebenen Passwort überein. Das neue Passwort ist mit dem alten Passwort identisch. Bitte geben Sie ein anderes Passwort ein. Bitte geben Sie Ihren PIN ein. Bitte bestätigen Sie Ihren PIN. Der eingegebene PIN und der Bestätigungs-PIN sind nicht identisch. Der neue PIN darf nur Zahlen enthalten. Bitte versuchen Sie es erneut. Der neue PIN muss mindestens 6 Zeichen lang sein. Bitte versuchen Sie es erneut. Der neue PIN darf nicht länger als 12 Zeichen sein. Bitte versuchen Sie es erneut. Der Aktivierungscode ist ungültig. Bitte versuchen Sie es erneut. Bitte geben Sie Ihren Aktivierungscode ein. Dieser Aktivierungscode kann nicht mehr verwendet werden. Die neue PIN und/oder das neue Passwort stimmen mit der zuvor verwendeten PIN und/oder dem zuvor verwendeten Passwort überein. Sie können sich über diese Seite nicht anmelden, denn Ihr Vertrag ist für andere Authentisierungskontrollen konfiguriert. Der eingegebene PIN und der Bestätigungs-PIN sind nicht identisch. Ihre persönliche Identifikationsnummer (PIN) darf nicht mit der Zahl Null beginnen. Bitte wählen Sie eine andere PIN. Ihre persönliche Identifikationsnummer (PIN) darf nicht mit der Zahl Null beginnen. Bitte wählen Sie eine andere PIN. Die mobile Telefon-Nummer ist ungültig. Die Telefonnummer existiert bereits. Bitte geben Sie eine Bezeichnung für diesen Computer ein. Für die Benutzung von E-Banking ist es erforderlich, dass Sie die Bedingungen für
E-Banking akzeptieren. Master Passwort Telefon-Nummer fehlt Für die Benutzung von E-Banking ist es erforderlich, dass Sie die Bedingungen für E-Banking akzeptieren. Bitte geben Sie den Code ein oder fordern Sie einen neuen an. Bitte stellen Sie sicher, dass Ihr Gerät mit dem Internet verbunden ist und fordern Sie einen neuen Code an. Bitte geben Sie den korrekten Code ein oder fordern Sie einen neuen an. Sie haben den Code nicht rechtzeitig eingegeben. Bitte fordern Sie einen neuen Code an. Zur Aktivierung Ihres Gerätes benötigen Sie einen Aktivierungscode. Da zurzeit kein aktiver Aktivierungscode besteht, kann die Aktivierung nicht durchgeführt werden.
Falls Sie noch ein aktiviertes Gerät besitzen, können Sie sich auf einem Desktop-PC oder Laptop im E-Banking anmelden und unter Einstellungen einen neuen Aktivierungscode generieren (Services - Einstellungen - Geräte für FotoTAN - Aktivierungscode generieren). Folgen Sie danach den Anweisungen.
Andernfalls kontaktieren Sie bitte die Baloise Service Line (0848 800 806). Ihr Gerät ist jetzt aktiviert. Möchten Sie Mobile Banking öffnen? Ihr Gerät wurde erfolgreich aktiviert. Die Geräteaktivierung ist fehlgeschlagen. Der eingegebene Code stimmt nicht. Bitte überprüfen Sie Ihre Eingaben und versuchen Sie es nochmals. Dieser Aktivierungscode wurde bereits verwendet. Zertifikatsfehler Bitte erfassen Sie einen Namen für dieses Gerät. Dieser Name wird bereits verwendet. Bitte wählen Sie einen anderen Namen. Die Geräteprüfung ist fehlgeschlagen.
Bitte kontaktieren den Kundenservice unter der Nummer 0848 800 806. Der Gerätename darf die folgenden Zeichen nicht enthalten: \ / < > [ ] { } * . ? : ; - | & ' " Autorisierung fehlgeschlagen Beim Verarbeiten Ihrer Login Anfrage ist ein Fehler aufgetreten. Sie werden daher zur Applikation des Drittanbieters weitergeleitet. Bitte versuchen Sie es später erneut. Sie müssen mindestens drei Sicherheitsfragen in jeder Gruppe beantworten. Der Code ist ungültig, bitte überprüfen Sie Ihre Eingabe und versuchen Sie es erneut. Der Aktivierungscode ist ungültig, bitte überprüfen Sie Ihre Eingabe und versuchen Sie es erneut. Stellen Sie sicher, dass jede Ihrer Antworten mindestens 3 Buchstaben enthält. Um FotoTAN auf den unten aufgeführten mobilen Geräten weiterhin einsetzen zu können, müssen Sie die Baloise
E-Banking App aktualisieren:
Anleitung:
Starten Sie die Baloise E-Banking App und führen Sie das Update durch
Nach erfolgreichem Update starten Sie den einmaligen Aktivierungsprozess mittels Tippen auf ‚E-Banking‘
Hinweis: Für den Aktivierungsprozess verwenden Sie Ihr E-Banking Passwort. Das separate Passwort für mobiles E-Banking entfällt.
Weitere Informationen zur FotoTAN Aktivierung finden Sie hier . Der Vertrag ist bereits mit dem Gerät verbunden. Das Zertifikat Ihres Gerätes ist nicht gültig. Der Login Code wurde auf dem mobilen Gerät zurückgewiesen. Bitte starten Sie den Anmeldevorgang erneut.
Willkommen im Baloise E-Banking
Sie haben sich erfolgreich angemeldet.
Kontaktieren Sie uns, falls Datum und Uhrzeit der angezeigten letzten Verbindung nicht stimmen oder Sie Unterstützung benötigen.
Sie haben sich erfolgreich verbunden.
Kontaktieren Sie uns, falls Sie Unterstützung benötigen.
Die maximale Anzahl an Bindungscookies wurde erreicht. Aus diesem Grund kann diese Bindung nicht erstellt werden. Um ein neues Cookie zu erstellen, können vorhandene Cookies in den Einstellungen gelöscht werden.
Nutzungsbedingungen für das E-Banking der Baloise Bank AG
Sie haben Baloise Bank E-Banking verlassen.
Wir empfehlen Ihnen aus Sicherheitsgründen folgende Schritte durchzuführen:
Löschen Sie den Browser-Cache, da bestimmte Browser Daten auch auf Ihrem Computer abgespeichert sind.
Falls Sie während Ihrer Session gedruckt haben, löschen Sie die PDF-Dateien im Verzeichnis, in dem Ihr Browser temporäre Dateien ablegt.
Weitere Informationen dazu finden Sie in den Sicherheitshinweisen auf unserer Webseite.
Sie haben sich erfolgreich aus dem Baloise E-Banking abgemeldet.
Haben Sie Fragen zu Baloise E-Banking? Rufen Sie uns an. Wir sind zu folgenden Servicezeiten für Sie da:
Mo. - Fr. 09.00 - 17.30
Kundenservice:
0848 800 806
Mit der Sperrung können Sie die e-banking Anwendung mit diesem Vertrag nicht mehr benützen. Eine Entsperrung des Vertrages kann nur durch die Bank erfolgen. Wollen Sie den Vertrag wirklich sperren?
Soll ein weiterer Vertrag hinzugefügt werden?
Um einen weiteren Vertrag hinzuzufügen und Zugang zu ihren Konten und Informationen in Ihrem E-Banking zu haben, tippen Sie auf die Schaltfläche unten.
Optimiertes Login-Verfahren
Computer-Bezeichnung eingeben
Wie melden Sie sich an mit FotoTAN?
Scannen Sie mit der Baloise E-Banking App den unten angezeigten QR-Code ein
Geben Sie den FotoTAN PIN auf Ihrem mobilen Gerät ein und bestätigen Sie mit 'OK'
Den auf Ihrem Gerät angezeigten vierstelligen FotoTAN Code geben Sie nun im dafür vorgesehenen Feld auf der Login Maske ein und klicken Sie auf 'Weiter'
Bitte scannen Sie diesen Code
Der folgende Login Code wurde an das ausgewählte Gerät gesendet. Um sich im E-Banking anzumelden, müssen Sie bestätigen, dass der untenstehende Code demjenigen entspricht, welcher an Ihr Gerät gesendet wurde.
Verbleibende Zeit:
sekAbgelaufen
Falls Sie Push-Benachrichtigungen auf Ihrem Gerät nicht aktiviert haben, öffnen Sie bitte die App um auf den Code zugreifen zu können.
Geräte Aktivierung
Laden Sie die App aus dem Google Play Store oder dem Apple App Store herunter.
Nach dem Start der App klicken Sie auf "Gerät aktivieren" und folgen Sie den Anweisungen.
Nutzungsbedingungen für das E-Banking der Baloise Bank AG
Passwort Vergessen
Sicherheitsfragen
Bitte geben Sie eine korrekte Antwort auf mindestens eine Frage in jeder Gruppe. Bitte beachten Sie die Gross- und Kleinschreibung.
Passwort Vergessen
Für Ihren Vertrag wurde ein neues Passwort generiert. Sobald Sie dieses erhalten, melden Sie sich an und ändern Sie Ihr Passwort.
Sie sind dabei sich das erste Mal im Baloise E-Banking anzumelden. Aus Sicherheitsgründen müssen Sie Ihr Initialpasswort ändern. Sie haben sich mittels der 'Passwort Vergessen' Funktion angemeldet.
Aus Sicherheitsgründen müssen Sie nun Ihr Passwort wechseln.
Wie wähle ich ein sicheres Passwort?
Ihr Passwort muss mindestens 8 Zeichen lang sein und mindestens einen Grossbuchstaben, einen Kleinbuchstaben und eine Ziffer beinhalten.
Ihre aktuelle Matrixkarte wird mit dieser Bestellung ungültig. Sie können erst wieder mit der neuen Matrixkarte einloggen!
Wollen Sie wirklich eine neue Matrix-Karte bestellen?
Die Mobiltelefonnummer muss aktiviert werden, bevor diese im E-Banking verwendet werden kann. Bitte geben Sie den Aktivierungscode ein, den Sie per Post erhalten haben.
Zu aktivierende Telefonnummer:
Sie haben die Aktivierung von FotoTAN noch nicht durchgeführt.
Für die Aktivierung von FotoTAN erhalten Sie von uns zwei Briefe. Im ersten Brief finden Sie Ihre Vertragsnummer und Ihr Initialpasswort. Der zweite Brief enthält den QR Code für die Aktivierung von FotoTAN.
Folgen Sie den Anweisungen im Brief "Aktivierung FotoTAN" und klicken Sie anschliessend auf 'Weiter'.
Weitere Informationen über das Loginverfahren FotoTAN erhalten Sie auf
www.baloise.ch/e-banking
Geräteaktivierung erforderlich
Für die Nutzung von FotoTAN müssen Sie ihr mobiles Gerät (Smartphone oder Tablet) aktivieren.
Holen Sie sich die Baloise E-Banking App im App Store oder im Google Play Store
Starten Sie den einmaligen Aktivierungsprozess in der Baloise E-Banking App mittels Tippen auf ‚E-Banking‘
Hinweis: Wenn Sie Ihrem Gerät einen zusätzlichen E-Banking Vertrag hinzufügen möchten, finden Sie die Anleitung hier .
Klicken Sie nach dem Beenden dieses Prozesses auf den untenstehenden Button ‚Abschliessen‘
Ab sofort können Sie FotoTAN für das Baloise E-Banking nutzen
Weitere Informationen zur FotoTAN Aktivierung finden Sie hier .
Sie haben Ihre Mobile Nummer erfolgreich registriert.
Ein Aktivierungscode wird Ihnen in den nächsten Tagen zugestellt.
Der Aktivierungscode ist für den Zugang zum E-Banking notwendig.
Wenn Sie das E-Banking auf demselben Gerät verwenden, auf dem Sie SMS-Codes empfangen, wird dies die Sicherheit Ihres E-Banking Zugangs beeinträchtigen. Hiermit bestätigen Sie, dass Sie sich den für dieses Login notwendigen SMS-Code auf ein separates, mobiles Gerät ausliefern lassen.
Sie haben immer noch den Internet Explorer im Einsatz.
Wir empfehlen Ihnen auf einen anderen Browser zu wechseln, um Baloise E-Banking in vollem Umfang nutzen zu können.
Die nachfolgenden Browser stehen für alle Betriebssysteme zur Verfügung:
Microsoft Edge
Google Chrome
Firefox
Allgemeine Geschäftsbedingungen
Zugriff erlauben auf {0}
Bitte bestätigen Sie, dass Sie {0} die folgenden Berechtigungen für die angegebene Vertragsnummer erteilen:
Disclaimer
Sämtliche Daten und Informationen, welche durch die Crealogix AG an {0} zur Verfügung gestellt und von {1} direkt oder indirekt verwendet werden, verbleiben jederzeit Eigentum der Bank.
Fehler beim Überprüfen der Client-Anmeldeinformationen
Clientanmeldeinformationen konnten nicht überprüft werden.
Die Digipass Photo TAN Aktivierung ist noch ausstehend.
Falls Sie einen Aktivierungsbrief per Post erhalten haben, können Sie den Aktivierungsprozess mit einem Klick auf ‘Weiter’ starten.
Digipass Photo TAN aktivieren
Name des Digipass Geräts
Scannen Sie das Cronto Bild des Aktivierungsbriefs und geben Sie den Code im untenstehenden Feld ein.
Aktivierungscode
Scannen Sie das Cronto Bild mit Ihrem Digipass Gerät um die Aktivierung abzuschliessen
Geben Sie hier den Aktivierungscode ein
Scannen Sie das Cronto Bild mit Ihrem Digipass Gerät um sich anzumelden
Geben Sie hier den Code von Ihrem Digipass Gerät ein
Sie haben Ihr Digipass Gerät erfolgreich aktiviert
Aktivieren Sie Ihr Gerät
Um Baloise E-Banking mit FotoTAN nutzen zu können, ist eine Geräteaktivierung notwendig.
Gerätenamen definieren
Um dieses Gerät einfach identifizieren zu können, definieren Sie bitte einen Namen. Alternativ können Sie den vorgegebenen Namen verwenden.
Geräteaktivierung
Sie haben die maximale Anzahl an aktivierbaren Geräten erreicht. Bitte wählen Sie das Gerät aus, das Sie mit dem neuen Gerät ersetzen möchten. Das ausgewählte Gerät wird Ihnen nicht mehr für den Zugang zu E-Banking zur Verfügung stehen.
Sie können pro Vertrag maximal 5 Geräte aktivieren.
Möchten Sie ein bereits aktiviertes Gerät durch dieses neue Gerät ersetzen? Mittels Aktivieren des nachfolgenden Buttons können Sie ein bereits aktiviertes Gerät ersetzen.
Bestehendes verbundenes Gerät ersetzen
Der Aktivierungscode wird an das unten angegebene Gerät gesendet. Wenn dies korrekt ist, wählen Sie "Weiter".
Bitte wählen Sie das Gerät, an welches der Aktivierungscode gesendet werden soll.
Informationen
Fall das gewünschte Gerät nicht aufgeführt ist, gehen Sie ins Desktop Banking, erfassen Sie ein neues Gerät und starten Sie den Aktivierungsprozess von Neuem.
Bitte wählen Sie die Nummer, an welche der Aktivierungscode gesendet werden soll.
Informationen
Der Aktivierungscode wird an die unten angegebene Nummer gesendet. Wenn dies korrekt ist, wählen Sie "Weiter".
Der Aktivierungscode wird an die unten angegebene Nummer gesendet. Wenn dies korrekt ist, wählen Sie "Weiter".
Informationen
Falls die gewünschte Telefonnummer nicht angezeigt wird, können Sie eine Nummer auswählen und diese durch eine neue Nummer ersetzen. Dies wird den Vertrag zurücksetzen. Das Anmelden im E-Banking wird erst wieder möglich sein, nachdem Sie ein neues Passwort per Post erhalten haben und die Aktivierung erneut durchgeführt haben.
Biometrische verwalten
Biometische Merkmale aktivieren Biometrische Merkmale deaktivieren Touch ID aktiviert Touch ID deaktiviert Face ID aktiviert Face ID deaktiviert
Vertragsaktualisierung verfügbar
Folgende zusätzlichen Funktionen werden aktiviert:
Push Nachrichten für Messenger
Möchten Sie fortfahren?
Vertragsaktualisierung verfügbar
Folgende Funktionen stehen Ihnen ab sofort zur Verfügung:
Push Nachrichten für Messenger